Küche mit Essbereich

in Apt. der Fam. Maddox 06.08.2013 00:06
von Dean Maddox (gelöscht)

-----

nach oben springen

RE: Küche mit Essbereich

in Apt. der Fam. Maddox 06.08.2013 00:48
von Hayley Preston (gelöscht)

Hier stand Hayley jetzt und wartete. Was war den jetzt los das dauerte doch sonst nicht so lange bis er an der Sprechanlage war. Kurz darauf wurde jedoch die Türe auf gemacht und Dean´s Wuschelkopf erschien. " ich dachte schon du wärst heute von der Langsamen Sorte" grinste sie frech in seine Richtung hatte sie jetzt mal nicht angenommen das er sogar runter kam um ihr die Türe auf zu machen. Haley trat ein und folgte ihm die Treppen hinauf, viele male war sie diese schon gegangen und so kannte sie den weg ja. Seine Worte hörte sie. " sag nie Kaffee zu mir du weißt doch da kann ich immer recht schnell sein." und das stimmte auch, war doch sowieso jede Ablenkung besser als über Hausaufgaben zu sitzen. Und sie konnten ja auch den Kaffee zusammen machen, so Hand in Hand, hatten sie ja schon oft getan.
Oben angekommen hielt sie sich nicht lange im Wohnzimmer auf sondern ging gleich durch in die Küche. Da sie seid Kindertagen hier ein und aus ging kannte sie sich aus und durfte sich auch wie zu hause fühlen. Schließlich waren ihre Eltern ja auch gut mit einander befreundet. Die Kanne gegriffen füllte sie schon mal Wasser ein während sie Dean darum bad schon mal das Pulver in die Maschine zu geben. Wäre doch gelacht wenn sie beiden das nicht wie sonst auch hin bekommen würden.

nach oben springen

in Apt. der Fam. Maddox 07.08.2013 16:18

Da hatte sie Recht! wenn er nach Kaffee rief, war sie meistens immer direkt da. Er grinste leicht vor sich hin und ging mit ihr durch in die Küche. Unzählige Male hatten sie hier zusammen schon Kaffee gekocht. Unzählige Kaffeemaschinen haben sie überlebt und jetzt weihen sie hier das neuste Modell ein, welches Dean´s Mutter gerade erst neu gekauft hatte. Während Hayley schon mal den Wasserbehälter füllte, holte er die Kaffeedose aus dem Hängeschrank vor innen hinaus und die richtige Kaffeemenge zu portionieren. " Wie weit bist du denn bis jetzt gekommen mit den Aufgaben?", fragte er nach während er dann die Kaffeedose wieder in den Schrank stellte. Die Aufgaben musste er ja so wie sie bis morgen erledigen, aber so wie sie sicher auch hatte er keine Lust dazu. Wie schön wäre es doch, wenn es schon Wochenende wäre. Er räusperte sich und schaltete die Kaffeemaschine an. Auf den Kaffee wartend, setzten sie sich beide an den Esstisch. " Ich bin so unmotiviert in der letzten Zeit! Jeder Tag läuft gleich ab. Schule, massige Hausaufgaben, Essen, lernen, schlafen!", seufzte er und stützte dabei seinen Kopf auf seiner Hand ab, während sein Ellenbogen auf dem Holztisch ruhte.

nach oben springen

in Apt. der Fam. Maddox 09.08.2013 19:19
von Hayley Preston (gelöscht)

Hayley beäugte die Maschine nachdem sie das Wasser eingelassen hatte. Wieder mal eines dieser Neumodischen Teile die Deans Mutter immer wieder so anschleppte. " himmel, ob das mal aufhört, immer muss mann sich neu an eure Maschinen gewöhnen" fügte sie an und leerte das Wasser auch gleich in den Behälter dafür, den Wasser füllte mann ja Gottseidank immer gleich ein. Auf Deans frage hin verzog Hayley mal nur das Gesicht. " müssen wir über Schule sprechen, bitte das hatte ich heute morgen doch schon genug. Erzähl mir Lieber, was mit dieser Lindsay da ist" die war eine aus ihrer Klasse und die Schülerin war ganz offensichtlich total verknallt ihn ihren besten Freund und der schien das gar nicht zu raffen. Freundschaftlich boxte sie ihn in die Seite, " na los erzähl, oder willst du mir sagen du hast nicht gesehen wie sie dich ansieht, oder gar bemerkt wie sie dich anhimmelt." Clary und Hayley machten sich darüber sogar bereits lustig. Klar war das nicht besonderst nett, aber sie fanden das doch recht witzig. Sonst gab es ja in ihrem jungen Leben bisher nichts Aufregendes, außer Schule und Lästereien und so hatte sie mal gekonnt von den Hausaufgaben abgelenkt. Fand sie jetzt jedenfalls. " unmotiviert bin ich immer, weißt doch ich bin nicht gerade diejenige wo mann ein As in der Schule nennt" antwortete sie dann aber doch auch noch auf seine letzte frage, bevor sie auf Antworten von ihm wartete. Wenn sie das nicht fragte, wer dann? Und sie würden nur noch weiter über das ganze her ziehen, als wenn sie wüssten was Sache ist. Gedankenverloren knabberte Hayley jetzt auf ihrer Unterlippe her rum, was sie eigentlich immer tat sobald sie auf irgendwas wartete oder selber mit ihren Gedanken ganz wo anderst war.

nach oben springen

in Apt. der Fam. Maddox 22.08.2013 23:20

Ich zuckte lässig mit seinen Schultern "Du weisst doch wie meine Mutter ist. Wenn die eine Kaffeemaschine nicht mehr funktioniert, wird gleich eine Neue geholt. Ihre Macke eben!", grinste er als er ihr das erzählte.
Am Esstisch sitzend sah nun zu ihr rüber, seine Haltung löste er und lehnte sich zurück in den Stuhl, dessen Polster mit sandfarbenen Stoff überzogen waren. "Schule ist eben ein Faktor, der mich momentan nervt. Aaaalso warum nicht darüber reden?", fragte er sie und kratzte sich leicht mit seinem Zeigefinger an der Schläfe. Als er dann hörte, wie sie mit Lindsay anfing, konnte er gar nicht anders als Grinsen. Ja anfangs war er blind, aber mitlerweile hatte auch er es bemerkt, wie Lindsay auf ihn abfuhr und das nicht gerade wenig. "Lindsay? Hör mir auf, die stalkt mich.... und jedes Mal wenn ich in der Nähe von ihr bin, macht sie sich irgendwie auf sich aufmerksam..." gerade erinnerte er sich an eine Sache von heute. "...gerade heute..." er fing leise an zu lachen, als er anfing zu erzählen " ...da ward ihr noch nicht in der Klasse. Ich kam gerade in den Raum und musste an ihr vorbei, da sie ja bekanntlich in Bio in der ersten Reihe sitzt und da hat sie ihr Buch natürlich nur aus Versehen vom Tisch gestoßen....du weisst ja wie nett ich bin. Habe es natürlich aufgehoben, weil es mir eh vor die Füße gefallen ist. Oh MEIN GOTT, du hättest ihren Blick sehen sollen und ihre Worte, " lachte er und machte Lindsay nach " Danke Dean!" und klimperte wie Lindsay es tat mit seinen Wimpern. Nachdem er es zuende erzählt hatte brach er in Gelächter aus. " Du kannst dir nicht vorstellen, wie mich das nervt und wirklich jeder bekommt es mit....und das Schlimmste daran! Ich hab keine Freundin, somit werde ich in Zukunft weiterhin ihr heiß begehrtes Flirtopfer sein!", lachte er uns stand dabei auf, da er in Blickrichtung zum Kaffee saß, der gerade fertig wurde. " Schlimm sowas!" ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toraneko
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: